Samsung Galaxy A5 2018 zeigt sich erneut im Benchmark

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy A5 2018 zeigt sich erneut in einem Benchmark. Ende des Jahres sollte es soweit sein, dass das Smartphone-Modell offiziell vorgestellt werden wird. Und auch ein paar Spezifikationen gibt der Eintrag preis.

Ende des Jahres wird vermutlich das Samsung Galaxy A5 2018 offiziell vorgestellt werden. Nachdem sich das Smartphone bereits vor ein paar Tagen im Geekbench gezeigt hat, ist es dort nun erneut aufgetaucht. Der dortige Eintrag verrät, dass das Samsung Galaxy A5 2018 anscheinend auch mit dem Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor erscheinen könnte. Dabei handelt es sich um einen 10 nm-Prozessor. Dieser schafft dann im Benchmark auch die recht ordentlichen Werte von 1.541 Punkten im Single-Core und 4.351 Punkte im Multi-Core. Dazu gibt es dann auch noch 4 GB RAM. Im Geekbench war das Samsung Galaxy A5 2018 noch mit Android 7.1.1 Nougat unterwegs. Bis zum Start könnte es aber durchaus noch Android 8.0 Oreo werden. Bereits heute mortgen gab es ja berichte, wonach die Samsung Galaxy A 2018-Reihe auch mit einem Bixby-Button ausgestattet sein könnte. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy A5 2018 gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert