Samsung Galaxy A5 beim ersten Händler gelistet

Das Samsung Galaxy A5 soll ja angeblich noch in diesem Jahr erscheinen. Da könnte was dran sein, denn nun ist das Modell bereits bei einem kasachischen Händler in einem Flyer aufgetaucht. Dort soll das Smartphone für umgerechnet EUR 440,00 erhältlich sein. Nun ist also auch von einem baldigen Release auszugehen, auch wenn dieser bereits eigentlich schon längst erwartet worden war. Aber im November wird es wohl soweit sein.

Das kommende Samsung Galaxy A5 wird eines von drei neuen Modellen der Galaxy A-Serie. Daneben werden auch noch die Modelle Samsung Galaxy A3 und Galaxy A7 demnächst erscheinen. Bei allen Modellen handelt es sich aber um Mittelklasse-Smartphones.

Samsung Galaxy A5 Flyer

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy A5 kommt mit einem 5″ HD-Display erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor. Dazu gibt es 16 GB internen Speicher, der via microSD-Karte erweitert werden kann, und auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut.

Ob aber das Samsung Galaxy A5 auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar. vorstellbar wäre, dass die gesamte Modellreihe nur in ausgewählten Märkten erscheinen wird. Wir warten am besten aber den Release erst einmal ab.

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung Galaxy A5 beim ersten Händler geli...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*