Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1BOG1]

0

Samsung Galaxy A5 Android Smartphone

Und nun ist auch das Samsung Galaxy A5 an der Reihe. Auch dieses Modell bekommt heute ein Firmware-Update spendiert. Jetzt ist für das Smartphone das Firmware-Update A500FUXXU1BOG1 verfügbar. Dieses ist für die von T-Mobile gebrandeten Modelle des Smartphones verfügbar. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Ende Mai war das Samsung Galaxy A5 Android 5.0.2 Lollipop Update in Polen verfügbar. Jetzt scheint es auch so langsam in Deutschland anzukommen. Nun jedenfalls ist die Firmware A500FUXXU1BOG1 [DTM] für das Smartphone-Modell mit T-Mobile Branding verfügbar. Das Update steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt bereits vom 1. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: A500FUXXU1BOG1; CSC: A500FUDDX1BOG1 und Modem: A500FUXXU1BOG1. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Hier noch einmal die Samsung Galaxy A5 Spezifikationen:

Samsung Galaxy A5 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy A5 kommt mit einem 5″ HD Super AMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Smartphone verfügt über LTE Cat4 (150/50Mbps), Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 (BLE, ANT+), NFC, A-GPS/ GLONASS, diverse Sensoren und einen 2.300 mAh starken Akku. Das Samsung Galaxy A5 ist 139,3 x 69,7 x 6,7 mm groß und wiegt 123 Gramm.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.