Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1BOG1]

Samsung Galaxy A5 Android Smartphone

Und nun ist auch das Samsung Galaxy A5 an der Reihe. Auch dieses Modell bekommt heute ein Firmware-Update spendiert. Jetzt ist für das Smartphone das Firmware-Update A500FUXXU1BOG1 verfügbar. Dieses ist für die von T-Mobile gebrandeten Modelle des Smartphones verfügbar. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ende Mai war das Samsung Galaxy A5 Android 5.0.2 Lollipop Update in Polen verfügbar. Jetzt scheint es auch so langsam in Deutschland anzukommen. Nun jedenfalls ist die Firmware A500FUXXU1BOG1 [DTM] für das Smartphone-Modell mit T-Mobile Branding verfügbar. Das Update steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt bereits vom 1. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: A500FUXXU1BOG1; CSC: A500FUDDX1BOG1 und Modem: A500FUXXU1BOG1. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Hier noch einmal die Samsung Galaxy A5 Spezifikationen:

Samsung Galaxy A5 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy A5 kommt mit einem 5″ HD Super AMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Smartphone verfügt über LTE Cat4 (150/50Mbps), Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 (BLE, ANT+), NFC, A-GPS/ GLONASS, diverse Sensoren und einen 2.300 mAh starken Akku. Das Samsung Galaxy A5 ist 139,3 x 69,7 x 6,7 mm groß und wiegt 123 Gramm.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*