Samsung GALAXY A5 im Video aufgetaucht

1

Jetzt kommen immer Samsung GALAXY A5 Leaks ans Tageslicht. Nachdem bereits gestern womöglich die offiziellen Pressebilder des Smartphone aufgetaucht waren, ist nun das Modell sogar schon im Video zu sehen. Damit bekommt man nun einen noch besseren Eindruck vom kommenden Smartphone der Südkoreaner. Der Release muss unmittelbar bevor stehen, das ganze jetzt aufgetauchte Material lässt diese Vermutung zu.

Das nun aufgetauchte Video scheint die Quelle der am Wochenende aufgetauchten Fotos des Samsung GALAXY A5 zu sein. Denn auch hier sind sowohl das GALAXY A5 als auch das Samsung GALAXY A3 sowie das Samsung GALAXY Alpha zum Vergleich zu sehen. Und auch bei den beiden neuen Modellen fällt der Metallrahmen mit der deutlichen Kante auf.

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

Die neuen Modelle wie das Samsung GALAXY A5 geben bereits auch einen Ausblick auf das neue Design für das Jahr 2015. Zwar ist bisher noch nichts über das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S6 bekannt geworden, es ist aber davon auszugehen, dass auch das nächste Flaggschiff voll auf die neue Designlinie der Südkoreaner setzen wird.

Das Samsung GALAXY A5 kommt mit einem 5″ AMOLED-HD_Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400. die Größe des Arbeitsspeichers ist noch unbekannt, man vermutet 2 GB RAM. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP und die auf der Frontseite mit 5 MP auflösen. Der 16 GB große interne Speicher wird via microSD-Karte erweiterbar sein.

Quelle: BGR

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere