Samsung Galaxy A5 Nachfolger erhält Bluetooth-Zertifizierung

Samsung Galaxy A5 Android Smartphone

Der Samsung Galaxy A5 Nachfolger Release scheint unmittelbar bevor zustehen. Denn nun hat das Modell mit der Bezeichnung SM-A510F die Zertifizierung der Bluetooth SIG erhalten. Immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass bald die Vorstellung erfolgen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt berichten die Jungs von SamMobile, dass das Samsung Galaxy A5 SM-A510F vor ein paar Tagen die Bluetooth-Zertifizierung erhalten hat. Bis auf Unterstützung der Bluetooth-Version 4.1 lassen sich hieraus aber kaum neue Details ableiten. Dafür hat aber die indische Website Zauba.com neue Hinweise zur Displaygröße des Modells. Denn dort wird das Samsung Galaxy A5 SM-A510F mit einem 5,2″ großen Display gelistet. Welche Auflösung das Display hat, wird leider nicht verraten. Unterdessen zeigen sich ja auch bereits die Nachfolger des Samsung Galaxy A3 und Galaxy A7 im GFXBench. Diese beiden Smartphones sollen jeweils ein 4,7″ und 5,5″ großes Display verbaut haben.


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*