Samsung Galaxy A5 Nachfolger kommt mit HD-Display

Samsung Galaxy A5 SM-A510F Android Smartphone

Zum kommenden Samsung Galaxy A5 Nachfolger gab es ja schon eine Reihe von Leaks. Und auch heute gesellt wieder ein neuer Leak hinzu. Jetzt ist das UAProfile des SM-A510F aufgetaucht, welches eindeutig belegt, dass das Smartphone mit einem HD-Display erscheinen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es dürfte wohl jetzt nicht mehr lange dauern, bis der Samsung Galaxy A5 Nachfolger offiziell vorgestellt werden wird. Den nun ist auch schon ein UAP aufgetaucht. Demnach wird das Smartphone-Modell wohl mit einem HD-Display erscheinen. Bisher ging man ja davon aus, dass hier ein FullHD-Display verbaut sein soll. Desweiteren soll im Inneren der 1,6 GHz Exynos 7 Octa-Core-Prozessor nebst einer Mali-T720-GPU werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die auf der Vorderseite von 5 MP. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz.

Samsung Galaxy A5 Android Smartphones

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*