Samsung Galaxy A5 Nachfolger zeigt sich im Benchmark

0

Samsung Galaxy A5 SM-A510 Android Smartphone

Nun zeigt sich der Samsung Galaxy A5 Nachfolger auch in einem ersten Benchmark. Bereits gestern war ja bekannt geworden, dass das Smartphone-Modell ja auch mittlerweile die Zertifizierung der Bluetooth SIG erhalten hatte. Der Release scheint nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Demnächst scheint es die zweite Generation des Smartphone Modelle Samsung Galaxy A3, Galaxy A5 und Galaxy A7 zu geben. Ersteres und letzteres waren ja bereits im Benchmark gesichtet worden, nun auch endlich das Samsung Galaxy A5 SM-A510. Dank der Eintragung beim GFXBench haben wir nun auch technische Spezifikationen parat, die aber nicht unbedingt die finalen sein müssen. So soll das Samsung Galaxy A5 der 2. Generation mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7 Octa-Core-Prozessor mit ARM Mali-T720 GPU werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören auch N-WLAN, Bluetooth 4.1 und NFC zum Lieferumfang des Samsung Galaxy AA5 SM-A510.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.