Samsung GALAXY A5: Neue Fotos aufgetaucht

Bereits vor einigen Tagen waren weitere Hinweise zum Samsung SM-A500 aufgetaucht. Das nächste Smartphone mit Samsung’s neuer Designsprache steht unmittelbar vor dem Release. Dies deuteten ja auch schon die geleakten Bilder bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA an. Doch nun sind neue Fotos des Samsung GALAXY A5, so wohl der offizielle Name, aufgetaucht, welche das Smartphone in seiner ganzen Pracht zeigen.

Anders als im Vorfeld vermutet wird das Samsung GALAXY A5 kein Smartphone mit einem Aluminium-Unibody-Gehäuse. Doch auch hier gibt es wieder den Metallrahmen, genau wie beim Samsung GALAXY Alpha und GALAXY Note 4. Und es sieh auf den Fotos auch wieder sehr edel aus.

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Anders als bei den beiden genannten Modellen wird beim Samsung GALAXY A5 der Rahmen jedoch über die gesamte Fläche eben sein. Und auch die technischen Spezifikationen sind weit weniger spektakulär. Doch bei Samsung hat man erkannt, dass nicht nur High-End-Modelle sich wertig anfühlen müssen.

Das Samsung GALAXY A5 kommt mit einem 5″ AMOLED-HD_Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400. die Größe des Arbeitsspeichers ist noch unbekannt, man vermutet 2 GB RAM. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP und die auf der Frontseite mit 5 MP auflösen. Der 16 GB große interne Speicher wird via microSD-Karte erweiterbar sein.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY A5: Neue Fotos aufgetaucht | And...
  2. Samsung GALAXY A3: Erste Bilder aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*