Samsung GALAXY A5 Pressebilder geleakt

3

In den nächsten Tagen nun können wir anscheinend mit dem Samsung GALAXY A5 Release rechnen. Denn nun sind eine ganze Reihe von Fotos des Smartphones aufgetaucht, welche das Modell aus allen möglichen Perspektiven in den Farben Schwarz und Weiß zeigt. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Ableger des Samsung GALAXY Alpha, welcher ein wenig schlechter ausgestattet und daher preisgünstiger sein wird.

Gerade erst am Wochenende waren Bilder des Samsung GALAXY A5 in feier Wildbahn aufgetaucht. Nun sind eine ganze Reihe von Pressefotos zu diesem Modell aufgetaucht, der Release des Smartphones scheint also unmittelbar vor der Tür zu stehen.

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

Wenn man sich die Rückseite des Samsung GALAXY A5 genauer ansieht, dann muss man sich fragen, ob die Meldung vom Wochenende stimmen kann, dass das Smartphone mit einem Aluminium-Unibody Gehäuse kommt. Denn auf den neuen Fotos macht es den Anschein, als sei die Rückseite wieder aus Kunststoff und abnehmbar.

Das Samsung GALAXY A5 kommt mit einem 5″ AMOLED-HD_Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400. die Größe des Arbeitsspeichers ist noch unbekannt, man vermutet 2 GB RAM. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP und die auf der Frontseite mit 5 MP auflösen. Der 16 GB große interne Speicher wird via microSD-Karte erweiterbar sein.

Quelle: PhoneArena

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.