Samsung Galaxy A5: Produktionsprobleme

0

Samsung Galaxy A5

In den letzten Tagen und Wochen ist es ja wieder ein wenig ruhiger geworden um das Samsung Galaxy A5. Doch nun gibt es wieder neue Informationen. doch diese sind nicht gerade positiv. Eigentlich sollte das Smartphone ja bereits im November in China erscheinen. Doch bei der Produktion des Modells gibt es Probleme. Der Start des Smartphones verzögert sich also.

Das es derzeit bei Samsung unrund läuft, ist ja bekannt. Dazu passt auch, dass es nun Berichte zu Samsung Galaxy A5 Produktionsproblemen gibt. Der ursprünglich für November geplante Start des Smartphones in China könne nicht eingehalten werden, hieß es nun von Samsung gegenüber ETNews. Anscheinend scheint es sich aber nicht um gravierende Probleme zu handeln. Daher dürfte das Samsung Galaxy A5 wohl nun im Dezember an den Start gehen.

Nexus 6 kurz ausprobiert

Die Samsung Galaxy A-Reihe kommt komplett in einem Metall-Gehäuse. Das Samsung Galaxy A5 soll vor allem in China Samsung zurück zu alter Stärke führen. Denn gerade dort verliert der größte Smartphone-Hersteller immer mehr an Boden. Das nun sich der Start des Modells aber verzögert zeigt auch, dass bei Samsung eine gewisse Unsicherheit herrscht. Denn dieses Modell ist immens wichtig, gerade im Weihnachtsgeschäft.

Das Samsung Galaxy A5 kommt mit einem 5″ HD Super AMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Ferner gibt es LTE Cat4 (150/50Mbps), Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 (BLE, ANT+), NFC, A-GPS/ GLONASS, diverse Sensoren und einen 2.300 mAh starken Akku.

>>> Die bisherigen Nexus 6 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere