Samsung Galaxy A50: Wichtigste Spezifikationen enthüllt

In nicht allzu ferner Zukunft dürfte wohl das Samsung Galaxy A50 vorgestellt werden. Jetzt sind die wichtigsten Spezifikationen enthüllt worden.

Samsung Logo

Samsung hat eine Reihe neuer Galaxy A-Smartphones in der Entwicklung. Eines davon ist das Samsung Galaxy A50, welches sich bereits im Benchmark gezeigt hat. Ein neuer Leak aus China hat jetzt die wichtigsten Spezifikationen des Smartphones enthüllt.

Das Samsung Galaxy A50 soll mit dem Samsung Exynos 9610 ausgestattet sein, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Es soll wohl auch eine zusätzliche Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher geplant sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP Auflösung und ein Tiefensensor verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem dürfte Android 9 Pie mit an Bord sein. Ebenfalls mit dabei soll ein Fingerabdrucksensor unter dem Display sein, hier wohl aber nur eine optische Variante.

Das Samsung Galaxy A50 dürfte wahrscheinlich erst nach dem Samsung Galaxy S10 erscheinen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/12/31/new-leak-reveals-samsungs-galaxy-a50-key-specs/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*