Samsung Galaxy A50 zeigt sich im Benchmark

0

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy A50 im Benchmark. Und die neue Mittelklasse von Samsung verrät dabei erste Details.

Samsung Galaxy A50 Benchmark

Samsung hat eine Reihe neuer Galaxy A-Smartphones in der Entwicklung. Eines dieser neuen Galaxy A-Smartphones ist nun in der Geekbench Benchmark-Datenbank aufgetaucht. Das Samsung SM-A505FN, das als Samsung Galaxy A50 erscheinen könnte, ist dort mit Android 9 Pie und dem Exynos 9610 SoC zu sehen.

Das Samsung Galaxy A50 dürfte wahrscheinlich erst nach dem Samsung Galaxy S10 erscheinen. Denn es ist schwer vorstellbar, dass dieses Modell mit Android 9 Pie noch vor dem Flaggschiff gezeigt werden wird. Doch das ist nur eine Vermutung.

Wegen der schlechten Verkaufszahlen von Samsung kann es natürlich auch sein, das der südkoreanische Hersteller hier mit der Tradition bricht und dann das Samsung Galaxy A50 doch vor dem neuen Flaggschiff vorstellt.

Der Samsung Exynos 9610 ist es kleines Upgrade gegenüber dem Exynos 7885. Seine Leistung ist damit auch leider nicht besser als dessen. Der Exynos 9610 wird von 4 GB RAM unterstützt und es sollen 64 GB und 128 GB interner Speicher mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-a50/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here