Samsung Galaxy A6 2018 Android 9 Pie Beta gestartet

Samsung hat damit begonnen, Android 9 Pie auf dem Galaxy A6 2018 zu testen. Die Beta wurde nun im Heimatland des Herstellers Südkorea gestartet.

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

In Südkorea können die User des Samsung Galaxy A6 2018 bereits Android 9 Pie auf ihren Modellen testen. Mit der neuen Android Version kommt auch auf die Mittelklasse die neue Benutzeroberfläche One UI.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nicht bekannt ist, ob mit der Testversion von Android Pie auch der neueste Google-Sicherheitspatch von Februar 2019 an die User ausgerollt wird. Wäre aber nicht ungewöhnlich, wenn doch.

Vermutlich wird es in Deutschland keine Samsung Galaxy A6 2018 Android 9 Pie Beta geben. Daher sollten wir uns auch keine Hoffnungen darauf machen oder gar drauf warten. Freuen wird uns dann lieber auf das finale Update.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/28/samsung-android-pie-beta-for-galaxy-a6-2018/

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*