Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 ab Mai in Deutschland verfügbar?

0

Samsung Logo

Wird es im Mai mit dem Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 zwei neue Samsung-Smartphones geben? Angeblich soll der Release für nächsten Monat geplant sein.

Samsung will seine Mittelklasse weiter ausbauen und schickt dafür die beiden Smartphones Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 ins Rennen. Beide Smartphone-Modelle haben ja mittlerweile durch die Wi-Fi Alliance und die Bluetooth SIG ihre Zertifizierung erhalten. Und auch bei der FCC sind beide vorstellig geworden

In Polen war die Support-Seite für das Samsung Galaxy A6+ 2018 mit der Modellbezeichnung SM-A605FN/DS ja vor ein paar Tagen bereits online gegangen. Und auch in Deutschland können wir uns auf die beiden Modelle wohl dieses mal freuen. Denn die Jungs von inside-handy.de wollen aus Händlerkreisen erfahren haben, dass dieses mal beide Modelle auch hierzulande verkauft werden.

Mögliche Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 hatten sich ja auch schon im Benchmark gezeigt. Dort waren sie mit dem Exynos 7870 und dem Snapdragon 625 ausgestattet. Ferner gibt es nur Bluetooth 4.2 statt 5.0 und beim Samsung Galaxy A6+ 2018 4 GB RAM, während das Galaxy A6 2018 nur 3 GB verbaut haben soll.

Ferner soll das Samsung Galaxy A6 2018 auf der Rückseite über eine Single-Kamera verfügen, dass Samsung Galaxy A6+ 2018 soll eine Dual-Kamera verbaut haben. Auf der Vorderseite gibt es eine 16 MP Kamera bzw. eine 24 MP Kamera. Als Betriebssystem soll bei beiden Modellen gleich Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Das Samsung Galaxy A6+ 2018 soll sogar über ein Dual-edge-Display verfügen. Beide Geräte haben einen USB-Typ C Anschluss. Es gibt keine IP Zertifizierung und auch kein Wireless Charging für die beiden Smartphones. Na mal sehen, was uns da im Mai möglicherweise erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.