Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Update-Fahrplan

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen wurden das neue Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 offiziell vorgestellt. Nun hat der Hersteller verraten, wie es Update-technisch mit beiden Modellen weitergeht.

Auch die neuen Mittelklasse-Modelle Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 dürften in den nächsten Monaten mit regelmäßigen Updates rechnen. Gemeint sind hier natürlich die monatlichen Sicherheitsupdates. Doch auch bei den Major-Updates geht bei beiden Modellen was.

Das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 sind bei Samsung für die regelmäßigen quartalsweisen Sicherheitsupdates fest eingeplant. Doch auch Android P dürfte auf den beiden Smartphones noch ankommen. Ob aber auch das mögliche Android Q eine Option ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen.

Immerhin ist man aber derzeit mit dem neusten Android 8.1 Oreo unterwegs. Aber vielleicht geht ja da nächste Jahr ja doch was mit der dann neuesten Android Version!?


Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*