Samsung Galaxy A6+ 2018 Android 9 Pie Update verfügbar

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy A6+ 2018 Android 9 Pie Update ist fertig. und wird jetzt als erstes bei unseren Nachbarn in Polen an die User verteilt.

mit dem Samsung Galaxy A6+ 2018 erhält nun ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus Südkorea die Aktualisierung auf die neueste Android Version. Mit dabei ist natürlich auch die neue Benutzeroberfläche One UI.

Ferner kommt auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch vom März 2019 mit aus das Gerät. Den Inhalt hatte Samsung ja bereits vor ein paar Tagen detailliert beschrieben, eine ganze Reihe von Fehlern werden ausgebügelt.

Die Aktualisierung ist stolze 1,2 GB groß und hat die Bezeichnung A605FNXXU3BSC6. Der Download im Wlan ist, bei der Verfügbarkeit in Deutschland dann, empfohlen.

Wenn in Polen also alles glatt läuft, dann dürfen sich die deutschen User wohl ebenfalls in wenigen Tagen auf das Samsung Galaxy A6+ 2018 Android 9 Pie Update freuen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/21/galaxy-a6-plus-android-pie-update

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*