Samsung Galaxy A6+ 2018 auf neuem Bild geleakt

Samsung Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Und erneut zeigt sich das kommende Samsung Galaxy A6+ 2018 auf einem neuen Bild. Bei der Kommunikationsbehörde NCC war es ja bereits vor ein paar Tagen vorstellig geworden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung’s neue Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy A6+ 2018 zeigt sich jetzt erneut auf einem neuen Bild. Neues gibt es nicht zu entdecken, wieder einmal ist die Rückseite des Smartphones mit der Dual-Kamera zu sehen. Nachdem es ja jetzt auch bei der Zulassungsbehörde NCC vorstellig geworden war und vor ein paar Wochen bereits bei der FCC, steht der baldige Release vor der Tür.

Das Design der Oberklasse vom Samsung Galaxy S9/S9+ kommt nun in die Mittelklasse. Und auch die technischen Daten des Samsung Galaxy A6+ 2018 sind schon zum großen Teil bekannt. Ein 18,5:9 Display und eine Dual-Kamera auf der Rückseite sind bei der neuen Mittelklasse verbaut.

Mögliche Samsung Galaxy A6+ 2018 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A6+ 2018 soll über ein Dual-edge-Display im 18,5:9 Format verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite gibt es eine 24 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Ferner gibt es nur Bluetooth 4.2, einen microUSB-Anschluss Anschluss, keine IP Zertifizierung und auch kein Wireless Charging. Das Samsung Galaxy A6+ 2018 soll 160,2 x 76,2 x 8,3 mm groß sein.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*