Samsung Galaxy A6+ 2018 bekommt Mai 2018-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Ab sofort steht das Mai 2018-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy A6+ 2018 zur Verfügung. Etwas spät, wie ich finde. Denn die ersten Samsung-Modelle erhalten bereits das Juni Update.

Samsung rollt nun für sein neuestes Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy A6+ 2018 den Mai 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Nun ist das Update hat die Bezeichnung A605FNXXU1ARD7 und ist für die von T-Mobile gebrandeten Modelle verfügbar. Auch bei uns in Deutschland.

Der Google-Sicherheitspatch vom Mai 2018 behebt sechs kritische Schwachstellen im Android-Betriebssystem sowie eine Reihe von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Es bringt auch Korrekturen für sieben Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen.

Das Samsung Galaxy A6+ 2018 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   Samsung Galaxy A6+ 2018 kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere