Samsung Galaxy A6+ 2018: Neue Pressebilder

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Weil’s so schön war gibt es jetzt noch einmal Nachschlag zum kommenden Samsung Galaxy A6+ 2018. Jetzt sind neue Pressebilder des Smartphones aufgetaucht, jetzt ohne Hülle.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung’s neue Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 haben sich ja heute bereits auf Renderbildern eines Case-Herstellers gezeigt. Nun gibt es nochmal neue Bilder, jetzt ohne die Hüllen drumherum. Und so bekommt man einen noch besseren Eindruck vom Design.

Das Design der Oberklasse vom Samsung Galaxy S9/S9+ kommt nun in die Mittelklasse. Optisch kann man beide Modelle kaum auseinander halten. Beide haben ein 18:9 Display und eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. Nur bei den technischen Daten unterscheiden sich die Geräte.

Noch im Mai sollen das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 vorgestellt werden, und dann auch hier bei uns in Deutschland erhältlich sein.

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone
Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16703 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*