Samsung Galaxy A60 geleakt

Samsung Galaxy A-Reihe

Mit dem Samsung Galaxy A60 zeigt sich nun ein weiteres Modell der neuen A-Reihe der Südkoreaner. Hier kommt dann wieder ein neues Design zum Einsatz.

In den nächsten Tagen steht uns ein neues Mittelklasse-Smartphone aus Südkorea ins Haus. Die neue A-Serie wird demnächst schon wieder um ein weiteres Android-Smartphone erweitert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neue Fotos zeigen nun das kommende Samsung Galaxy A60, welches die neue Mittelklasse-Reihe vervollständigen soll. Mit an Bord ist hier als auffälligstes Merkmal ein „Punch-Hole“ für die Frontkamera. Dieses ist aber auf der linken Seite verbaut, anders als bei den Flaggschiffen der S10-Reihe, dort finden wir es auf der rechten Seite.

Ein Blick auf die inneren Werte verrät ein ordentlich ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone, welches den meisten im Alltag völlig ausreichen dürfte. Das wird dann auch hoffentlich den Preis klein halten.

Das Modell ist mit einem 6,3″ FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 675, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sollen aber auch Modellvarianten mit 8 GB RAM und 64 GB internem Speicher aufgetaucht sein. Auf der Rückseite soll eine 32 MP Kamera verbaut sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Einen Release-Termin oder einen Preis für das Samsung Galaxy A60 gibt es noch nicht. Dies wird vermutlich in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/ZyadAtef12/status/1118411095595728896

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*