Samsung Galaxy A60 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A60 Release

Das Samsung Galaxy A60 ist offiziell. In Asien wurde nun ein weiteres Smartphone-Modell der neuen Galaxy A-Reihe präsentiert.

Gleich zwei neue Modelle der Galaxy A-Reihe hat Samsung wieder vorgestellt. Das Samsung Galaxy A60, über das wir gleich noch reden werden, und das Samsung Galaxy A40s. Von diesem werden wir möglicherweise ebenfalls noch hören.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neueste A-Reihe-Modell war erst vor wenigen Stunden geleakt worden, jetzt hat man es auf einem Event in Asien dann auch schon offiziell gemacht. Und es ist ein wirklich interessantes Mittelklasse-Smartphone geworden.

Das Modell ist mit einem 6,3″ FullHD+ Infinity-O-Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 675, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 32 MP + 8 MP + 5 MP mit Weitwinkel und Tiefensensor verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keine Informationen, ob das Samsung Galaxy A60 auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. In China soll es umgerechnet EUR 265,00 ohne Steuern kosten.

Quelle(n):
https://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/samsung-a60-a40s-price-cny-1999-galaxy-launch-specifications-features-2024647

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*