Samsung Galaxy A7 2017 Android 8.0 Oreo Update in weiteren Ländern verfügbar

Samsung Galaxy A7 2017 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A7 2017 steht das Android 8.0 Oreo Update nun in weiteren Ländern bereit. Nach Vietnam ist es nun in Russland und auch Trinidad und Tobago verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy A7 2017 bekommt nun in zwei weiteren Ländern das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Doch dabei handelt es sich immer um Randmärkte. Denn Vietnam hatte den Anfang gemacht, nun folgen Russland und auch Trinidad und Tobago. Man hat das Gefühl, als ob diese Länder eine Art Versuchskaninchen für das Update sein sollen.

In Deutschland ist das Samsung Galaxy A7 2017 offiziell nicht erhältlich. Daher dürfte die Information auch hierzulande nicht ganz so wichtig sein. Neben der neuen Android Version kommt mit dem Android 8.0 Oreo Update auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von April auf das Samsung Galaxy A7 2017.

Über Jörn Schmidt 16703 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*