Samsung Galaxy A7 2018 bei der FCC aufgetaucht

0

Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 Android Smartphones

Das kommende Samsung Galaxy A7 2018 scheint kurz vor dem Release zu stehen. Denn das neue Mittelklasse-Smartphone ist nun bei der amerikanischen Zulassungsebhörde FCC vorstellig geworden.

In den letzten Wochen gab es bereits eine ganze Menge an Leaks zum kommenden Samsung Galaxy A7 2018. Und nun scheint es auch nicht mehr lange zu dauern, bis das Smartphone-Modell vorgestellt werden wird. Jetzt hat es sich bei der FCC gezeigt, immer ein gutes Anzeichen für einen baldigen Release. Das Samsung Galaxy A7 2018 soll ein 6″ 18,5:9 Display verbaut haben. Dabei handelt es sich um ein FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung. Die Maße betragen beim Galaxy A7 2018 159,6 x 75,6 x 8,2 mm. Im Inneren soll der Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor nebst Mali-G71 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und erweiterbar sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Auch eine IP68-Zertifizierung, Bluetooth 5.0 und ein Always-on Display sollen zum Lieferumfang des Samsung Galaxy A7 2018 gehören. [Quelle: FCC | via: DamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere