Samsung Galaxy A7 2018 Renderbilder aufgetaucht

0

Heute morgen hatte ich euch das Samsung Galaxy A9 Star Pro gezeigt. Das Smartphone hat eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut. Doch handelt es sich vielleicht dabei um ein ganz anderes Smartphone-Modell? Denn jetzt sind Renderbilder des Samsung Galaxy A7 2018 aufgetaucht, die genau das Design zeigen.

Samsung Galaxy A7 2018 Leak

Zwei Bilder des kommenden Samsung Galaxy A7 2018 sehen wir jetzt. Eines in Schwarz und eines in Blau. Auch das Smartphone-Modell hat ein Infinity-Display verbaut, hier ist also eine Ähnlichkeit zum Samsung Galaxy A8 erkennbar. Doch die Überraschung kommt dann auf der Rückseite, hier befindet sich ein großes Kameramodul mit drei Objektiven und einem darunter liegendem LED-Blitz.

Entgegen einigen Erwartungen verfügt das Samsung Galaxy A7 2018 auch nicht über eine Dual-Kamera auf der Vorderseite. Dort sehen wir nur ein einzelnes Kameraobjektiv. Auch einen Fingerabdrucksensor sucht man vergebens, dieser wird an der Seite im Power-Button verbaut sein.

Samsung Galaxy A7 2018 Leak

Weitere Informationen gibt es noch nicht. Für mich stellt sich nun aber die Frage, ob das Samsung Galaxy A9 Star Pro oder aber das Samsung Galaxy A7 2018 das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers mit einer Triple-Kamera sein wird.

Doch bald wissen wir mehr, am 11. Oktober hat Samsung zu einem Event geladen, auf dem mit einem der beiden Modelle gerechnet werden kann.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/galaxy-a7-2018-renders/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here