Samsung Galaxy A7 2018 wird in Europa kaum erhältlich sein

0

Samsung Galaxy A7 2018 Android Smartphone

Kommt das Samsung Galaxy A7 2018 gar nicht nach Europa? Und wenn ja, dann nun in wenigen ausgewählten Märkten? Dies könnte tatsächlich der Fall sein, wenn die neusten Berichte von SamMobile stimmen.

Es hat ganz den Anschein, als ob es in Europa nur das Samsung Galaxy A5 2018 in allen Ländern geben wird. Und das Samsung Galaxy A7 2018 dann nur in ausgewählten Märkten. GFlücklicherweise soll Deutschland dazu gehören, auch wie Polen und Russland. Noch handelt es sich sich aber um eine Vermutung. Deutschland wäre dann in der glücklichen Lage, eines der Länder zu sein, in der beide neuen Samsung Galaxy A 2018-Modelle erscheinen werden. Das Samsung Galaxy A7 2018 soll ein 6″ 18,5:9 Display verbaut haben. Dabei handelt es sich um ein FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung. Die Maße betragen beim Galaxy A7 2018 159,6 x 75,6 x 8,2 mm. Im Inneren soll der Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor nebst Mali-G71 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und erweiterbar sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Auch eine IP68-Zertifizierung, Bluetooth 5.0 und ein Always-on Display sollen zum Lieferumfang des Samsung Galaxy A7 2018 gehören.

[Quelle: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.