Samsung Galaxy A7 2019 soll mit Dual-edge-Display erscheinen

0

Samsung Galaxy A7 2018 Android Smartphone

Zwar ist das Samsung Galaxy A7 2018 nie so erschienen sondern war nur ein Gerücht, dennoch gibt es nun erste Hinweise auf den Nachfolger. Angeblich soll das Samsung Galaxy A7 2019 mit einem Dual-edge-Display erscheinen.

Wird es wieder ein Samsung Galaxy A7 2019 geben? Dieses Jahr wurde die Reihe ja ein wenig umgestaltet, Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 wurden ja ins Rennen geschickt. Man weiß auch gar nicht, was Samsung eigentlich mit seiner Mittelklasse so vorhat, denn die beiden Modellen sind ja offiziell auch nicht wirklich für die User in Deutschland verfügbar.

Daher kommt die Meldung von den Jungs von TAS zum möglichen Samsung Galaxy A7 2019 etwas überraschend. Demnach soll das Mittelklasse-Smartphone angeblich mit einem Dual-edge-Display erscheinen. Erstmals in der Mittelklasse bei Samsung. Denn dieses Display war den Flaggschiffen der Samsung Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe vorbehalten. Ferner ist zu lesen, dass es sich dabei um ein 5,78″ großes OLED-Display handeln soll, welches bereits in der Entwicklung ist. Die Produktion soll im 4. Quartal 2018 starten und mit dem Samsung Galaxy A7 2019 Release soll im Januar 2019 zu rechnen sein.

Ich bin da allerdings ein wenig skeptisch, klingt alles nicht wirklich glaubwürdig. Warum sollte Samsung dann nach einem Jahr Galaxy A8 und Galaxy A8+ wieder auf das alte Modell-Muster zurück wechseln?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere