Samsung Galaxy A7 Android 5.0.2 Update in Russland gestartet

0

Samsung Galaxy A7 Produktbild

Nun ist auch das Samsung Galaxy A7 Android 5.0.2 Lollipop Update gestartet. In Russland jedenfalls ist jetzt das Update bereits erhältlich. Eigentlich hieß es noch am Wochenende, das die User sich noch bis Juni gedulden müssten, bis Android Lollipop auch für das Galaxy A7 verfügbar sein würde. Nun scheint es aber doch ein wenig schneller zu gehen, in Russland jedenfalls dürfen die User jetzt wieder das Versuchskaninchen spielen.

Auch für das Samsung Galaxy A7 geht das Android Lollipop Update los. Version 5.0.2 wird jetzt bereits in Russland an die User ausgerollt. Und wenn da alles glatt läuft ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen dann auch bei uns in Deutschland mit dem Update zu rechnen sein wird. Das Update ist knapp 1 GB groß, wenn es euch also angeboten wird, solltet ihr den Download im Wlan bevorzugen. Mit dem Update kommen die bekannten Features der neuen Android Version auch auf das Samsung Galaxy A7.

Samsung Galaxy A7 bekommt Android Lollipop

Dazu gehören neben den bekannten optischen Änderungen wie dem Material Design auch wieder der Lautlos-Modus. Diesen gibt es ja im Stock-Android seit Lollipop nicht mehr. Da aber viele User sich diesen wünschen, hat Samsung den Lautlos-Modus mit in seine Lollipop-Updates gepackt. Ferner ist auch ART mit an Bord, die neue Laufzeitumgebung sorgt dafür, dass Apps noch schneller gestartet werden können.

Und hier einmal die Daten zum Samsung Galaxy A7 Android 5.0.2 Lollipop Update. Es ist für das Modell SM-A700FD verfügbar, Model Name Galaxy A7, Country Russia, Version Android 5.0.2, Changelist 4928340, Build date 20 May 2015, Product code SER, AP A700FDXXU1BOE6, CSC A700FDSER1BOE6.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.