Samsung Galaxy A7: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

0

Samsung Galaxy A7

Nachdem gestern bereits das erste Samsung Galaxy A3 Hands-On Video aufgetaucht war, zeigt sich nun heute das Samsung Galaxy A7. Dieses Smartphone ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Gleichzeitig zu den ersten Bildern bekommen wir auch erste Angaben zu den technischen Spezifikationen des Modells. Und wie bereits vermutet, handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone.

Bereits im Oktober wurden mit dem Samsung Galaxy A3 und dem Galaxy A5 die zwei Schwestermodelle des Samsung Galaxy A7 offiziell vorgestellt. Nur dieses Modell zierte sich noch ein wenig. Doch jetzt gibt es ein Lebenszeichen. Das Samsung Galaxy A7 zeigte sich nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA. Es ist also davon auszugehen, dass der Release unmittelbar bevor steht. Und auch die technischen Spezifikationen verrät uns nun die Webseite. diese sind gar nicht mal so schlecht.

Samsung Galaxy A7 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A7 kommt mit einem 5,5″ FullHD Display mit 1.920 × 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wohl nicht erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat 12 MP Auflösung, auf der Vorderseite 5 MP.

Die Abmessungen sind 150,9 × 75,9 × 6,3 mm, das Gewicht beträgt 133,1 g. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz. Das Samsung Galaxy A7 soll voraussichtlich im Januar oder Februar 2015 im Handel erscheinen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere