Samsung GALAXY A7 kommt mit FullHD-Display und 64-bit Prozessor

2

Es gibt mal wieder etwas Neues zum Samsung GALAXY A7 zu berichten. Dabei ist dieses Modell das größte einer ganzen Reihe, denn mit dem Samsung GALAXY A3 und Samsung GALAXY A5 sind noch zwei weitere Modelle in der Mache. Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass alle drei Modelle bereits erhältlich sind. Jedoch scheint es noch ein wenig länger zu dauern. Jetzt aber sind mal wieder einige Spezifikationen des Samsung GALAXY A7 bestätigt worden.

Nun ist ein User Agent Profile des kommenden Samsung GALAXY A7 und einem Eintrag bei Zauba gilt als sicher, dass das Smartphone-Modell mit einem FullHD-Display und einem 64-bit Prozessor erscheinen wird. Trotzdem wird es sich bei dem Modell nur um ein Mittelklasse-Smartphone handeln.

Samsung Galaxy A5

So soll das Samsung GALAXY A7 wahrscheinlich mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen, im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor werkeln. Natürlich ist auch Android-Version 4.4.4 KitKat mit an Bord.

Angeblich soll das Samsung GALAXY A7 noch im November im Handel erscheinen. Der Preis dürfte irgendwo zwischen 450 und 500 US-Dollar liegen. Hier in Deutschland dürfte dann der Samsung GALAXY A7 Preis wahrscheinlich um die EUR 400,00 sein.

Quelle: SamMobile

2 KOMMENTARE

  1. […] Es gibt mal wieder etwas Neues zum Samsung GALAXY A7 zu berichten. Dabei ist dieses Modell das größte einer ganzen Reihe, denn mit dem Samsung GALAXY A3 und Samsung GALAXY A5 sind noch zwei weitere Modelle in der Mache. Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass alle drei Modelle bereits e… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/samsung-galaxy-a7-kommt-mit-fullhd-display-und-64-bit-prozessor.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere