Samsung GALAXY A7: Nun doch mit Full-HD-Display?

1

Derzeit gibt es ja eine ganze Menge neuer Informationen zur Samsung GALAXY A-Serie. Sowohl das Samsung GALAXY A3 als auch das Samsung GALAXY A5 sind nun schon im Video geleakt worden. Einzig das Samsung GALAXY A7 macht sich derzeit noch ein wenig rar. Doch auch zu diesem Smartphone-Modell gibt es nun neue Informationen. Angeblich soll das Smartphone nun doch mit einem FullHD-Display erscheinen, bisher war ja nur von einem HD-Display die Rede.

Neue Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY A7. Demnach soll das Modell nun in China angeblich mit einem 5,5″ FullHD-Display ins Rennen geschickt werden. Bisher war man immer von einem HD-Display in dieser Größe ausgegangen. Hat Samsung erkannt, dass die Chancen mit einem hochauflösenden Display besser stehen?

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

Demnach soll das Samsung GALAXY A7 wohl nur in China mit diesem Display erscheinen, ob das Modell generell auch in anderen Ländern verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Samsung wird dann auch höchstwahrscheinlich nur in Märkten mit dem Smartphone antreten, die ihrer Meinung nach interessant sein könnten.

Die offizielle Vorstellung des Samsung GALAXY A7 und den „Geschwistern“ Samsung GALAXY A3 und GALAXY A5 soll wohl noch im Oktober 2014 erfolgen. Das Design ist bei allen drei Modellen identisch, Metallrahmen wie beim Samsung GALAXY Alpha. Mit dem Verkaufsstart der Smartphones wird im November 2014 gerechnet.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.