Samsung Galaxy A7 Release am 14. Januar 2015?

0

Samsung Galaxy A7

Gestern erst wurde das Samsung Galaxy A7 enthüllt. Zwar nicht offiziell von Samsung, aber in einem ersten Prospekt. Und man fragte sich, wann wohl das Smartphone offiziell von den Südkoreanern vorgestellt werden wird. Heute könnte es eine Antwort darauf geben. Denn angeblich ist der Samsung Galaxy A7 Release für den 14. Januar 2015 geplant. In zwei Wochen also könnte dann das hochwertigste Modell der neuen Samsung Galaxy A-Reihe also endlich offiziell sein.

In Südkorea hat sich das kommende [highlight]Samsung Galaxy A7[/highlight] ja bereits gestern in einem offiziellen Prospekt gezeigt. Und nun könnte es auch nicht mehr lange dauern, bis wir das Smartphone dann auch endlich son Samsung vorgestellt bekommen. Am 14. Januar 2015 soll es soweit sein. Doch das ist noch nicht alles. auch einen Verkaufstermin für das Modell soll es bereits geben. Angeblich könnte das Smartphone bereits Ende Januar oder im Februar 2014 dann im Handel erhältlich sein. Denn dann soll nämlich auch das kleinere Samsung Galaxy A5 endlich im Handel erhältlich sein.

Samsung Galaxy A7 Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy A7[/highlight] kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein nicht näher genannter 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor, dabei könnte es sich allerdings um den Qualcomm Snapdragon 615 handeln. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wird via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des [highlight]Samsung Galaxy A7[/highlight] ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh. LTE, WiFi und Bluetooth gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Smartphones.

[pullquote-left]Samsung Galaxy A7 Verkaufsstart bereits Ende Januar oder im Februar 2015?[/pullquote-left]

Noch ist zwar der [highlight]Samsung Galaxy A7[/highlight] Release Termin nicht offiziell von Samsung bestätigt worden, ein Release nach dem MWC 2015 könnte aber durchaus wahrscheinlich sein. Genau so, wie der Verkaufsstart des Smartphones ende Januar oder im Februar 2015. Wann aber genau mit dem Modell im Handel zu rechnen ist, ist derzeit noch unbekannt. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy A7 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.