Samsung Galaxy A7 Spezifikationen bestätigt

0

Samsung Galaxy A7

So, nun sind die Samsung Galaxy A7 Spezifikationen bestätigt worden. Auf das Smartphone wartet man ja schon ein wenig länger. Die beiden Schwestermodelle Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 sind ja bereits im Oktober offiziell vorgestellt worden. Samsung Galaxy A7 bisher aber noch nicht. Doch kann der Release nicht mehr lange auf sich warten, denn bei der Zulassungsbehörde zeigte es sich ja bereits.

Das Samsung Galaxy A7 steht vor der Tür. Lange kann es bis zum Release des Smartphones nicht mehr dauern. Denn auf diversen Bildern und auch bei der FCC hat es sich ja mittlerweile gezeigt. Und auch die Spezifikationen waren ja schon einmal geleakt worden. Doch nun sind die technischen Spezifikationen aber bestätigt worden. Was jetzt nur noch fehlt sind Preis und der Verkaufsstart. Aber ich glaube, das müssen wir uns wohl noch bis Anfang 2015 gedulden.

Samsung Galaxy A7 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A7 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5433, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interen Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku ist 2.600 mAh stark und als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 150 × 75 × 6,3 mm und 150 Gramm.

Die Samsung Galaxy A-Reihe ist doch etwas zwiespältig. Einerseits hat sie absolut hochwertige Materialien zu bieten. Anderseits ist die Ausstattung aber teilweise nur Mittelklasse. Und der Preis ist auch ein wenig seltsam. Für das Samsung Galaxy A7 dürfte dieser dann nämlich wieder ein wenig zu hoch ausfallen.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy A7 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere