Samsung Galaxy A70s soll erstes Smartphone mit 64 MP-Sensor werden

Samsung ISOCELL GM2 Sensor

Samsung ISOCELL GM2 Sensor

Mit dem Samsung Galaxy A70s könnte schon bald ein neues Mittelklasse-Smartphone erscheinen. Und zwar mit einer Weltpremiere.

Vor wenigen Tagen hatte Samsung seinen 64 MP-Sensor vorgestellt. Und nun steht wohl dann auch schon das passende Smartphone-Modell dafür bereit. Angeblich soll mit dem Samsung Galaxy A70s schon bald das erste Modell mit dem neuen Sensor erscheinen.

Der ISOCELL Bright GW1 soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 in die Massenproduktion gehen. Und auch erst dann können wir mit dem Release des Modells rechnen. Vermutlich zum Herbst dürfte es dann soweit sein.

Mittlerweile war ja schon bekannt Samsung Galaxy Note 10 nicht mit dem neuen Sensor ausgestattet sein wird. Jetzt weiß man auch warum, das neue Flaggschiff wird ja für August oder September schon erwartet.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

noch sind keine weiteren Spezifikationen des Samsung Galaxy A70s bekannt geworden. Doch da dürfte es dann wohl auch bald mit den Leaks starten.

Quelle(n):
http://english.etnews.com/20190523200001

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert