Samsung Galaxy A8 2016 kommt einem irgendwie bekannt vor

Samsung Galaxy A8 2016 Android Smartphone

Auch das letztjährige Samsung Galaxy A8 bekommt in diesem Jahr wieder eine Neuauflage. Nun sind die Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy A8 2016 geleakt worden. Und diese kommen einem irgendwie bekannt vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ja auch Samsung weiß genau, wie man ältere Modelle in neuem Design wieder auf dem Markt platzieren kann. Die Neo-Modelle sind dafür ja bekannt. Und so erlebt auch das Samsung Galaxy S6 eine Neuauflage, in Form des kommenden Samsung Galaxy A8 2016. Denn die jetzt aufgetauchten Spezifikationen des Smartphones sprechen hier eine deutliche Sprache. Im GFXBench ist zu sehen, dass das Samsung Galaxy A8 2016 viele der Spezifikationen des 2015er Flaggschiffes übernehmen wird. Demnach soll das Smartphone mit einem 5,1″ FullHD-Super AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor nebst einer Mali-T760MP8 GPU, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Kommt einem sehr bekannt vor, oder? Bislang ist aber weder ein Preis noch ein Release-Datum bekannt.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*