Samsung Galaxy A8 2018 Android 9 Pie Update verfügbar

Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Pressebild

Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy A8 2018 bekommt aktuell das Android 9 Pie Update. In Deutschland wird die Aktualisierung auf die neueste Android Version an die User verteilt.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Samsung Galaxy A8+ 2018 mit dem Update auf Android 9 Pie versorgt. Nun folgt das Schwestermodell. Auch dieses bekommt ab sofort die Aktualisierung spendiert. Und nun auch hier bei uns in Deutschland, beim Plus-Modell machte ja bekanntlich Russland den Anfang.

Die Aktualisierung enthält neben der neuesten Android Version auch die neue Benutzeroberfläche One UI und das Sicherheitsupdate für März 2019. Somit ist man dann auf dem komplett neuesten Stand.

Das Update ist insgesamt 1,4 GB groß, der Download im Wlan ist also dringend empfohlen. Ferner werden bei der Aktualisierung keine persönlichen Daten gelöscht, dennoch solltet ihr zur Sicherheit ein Backup machen. Man weiß ja nie.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy A8 2018 Android 9 Pie Update in Wellen an die User verteilt. Ihr solltet mal nachsehen, ob es euch bereits angeboten wird. Natürlich kann es bei dem einen oder anderen User auch noch ein paar Tage länger dauern, bis das Update ihm/ihr angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/20/galaxy-a8-2018-android-pie-update-europe/

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*