Samsung Galaxy A8 2018 bekommt Januar-Sicherheitsupdate

0
237

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Ab sofort steht auch das Januar-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy A8 2018 bereit. Das Samsung Galaxy A8+ 2018 hatte das Update ja bereits vor geraumer Zeit erhalten. Der neueste Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy A8 2018 wird jetzt via OTA (over-the-air) ausgerollt an die User verteilt.

Samsung verteilt jetzt weiter das Januar-Sicherheitsupdate für seine wichtigsten Smartphone-Modelle. In den vergangene Wochen haben ja bereits eine ganze Reihe von Smartphones das Update erhalten, nun ist das Samsung Galaxy A8 2018 an der Reihe. Seit heute nun wird das neueste Sicherheitsupdate in den VAE an die User des ungebrandeten Smartphone-Modells verteilt. Das Update hat die Bezeichnung A530FXXU1ARA3 und stammt vom 12. Januar diesen Jahres. Der Sicherheitspatch beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen.

Das Samsung Galaxy A8 2018 ist leider nicht offiziell in Deutschland verfügbar, doch über einen Importhändler bekommt man es ohne Probleme. Oder z.B. bei unseren Nachbarn in den Niederlanden ist das Modell ebenfalls erhältlich. Und dann könnte das update dann doch wieder interessant werden, wenn sich User dort das Samsung Galaxy A8 2018 gekauft haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here