Samsung Galaxy A8 2018 und A8+ 2018: Android 8.0 Oreo Update steht vor der Tür

0

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Auch das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 werden das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Und es könnte wohl nicht mehr lange dauern.

Das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Android 8.0 Oreo Update scheint vor der Tür zu stehen. Jetzt sind beide Smartphone-Modelle mit dem neuen Betriebssystem bei der Wi-Fi Alliance zertifiziert worden. Ein letzter Schritt hin zum Rollout des Updates.

Es schein dann doch schneller zu gehen als ursprünglich geplant. Denn vor einiger Zeit hieß es noch, dass mit dem Rollout erst im dritten Quartal 2018 zu rechnen sei. Nun könnte es dann aber schon im Juni soweit sein. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Android 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

   Samsung Galaxy A8 2018 kaufen   

 

Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here