Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Preise erklären Deutschland-Verzicht

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen wurde das neue Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 offiziell vorgestellt. Und leider wurde dabei auch bekannt, dass beide neuen Mittelklasse-Smartphones nicht nach Deutschland kommen werden. Der Grund sind die Preise.

Die jetzt veröffentlichten Preise für das neue Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 erklären, warum beide Modelle nicht nach Deutschland kommen werden. Denn mit EUR 499,00 für das Galaxy A8 2018 und EUR 599,00 für das Galaxy A8+ 2018 stößt der Hersteller aus Südkorea in der Mittelklasse in neue Preisregionen vor. Und da der Abstand zu den Flaggschiffen nicht weit ist, hat man sich wohl entschieden, beide Smartphones nicht nach Deutschland zu bringen. Denn mit den bereits stattgefundenen Preissenkungen beim Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind diese beiden für den gleichen Preis erhältlich, bieten aber deutlich mehr. Die hohen Preise für das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 lassen sich nur durch die mit Features vollgestopften Modelle erklären. Warum aber Samsung eine so gut laufende Reihe wie die Galaxy A-Reihe in Deutschland so leicht aufgibt, ist aber unverständlich. Denn die war ein Geheimtipp, gute Ausstattung, halbwegs vernünftige Preise. Es hat den Anschein, als ob Samsung die deutschen User nur noch mit Flaggschiffen versorgen will.

[Quelle: SamMobile]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert