Samsung Galaxy A8 2018 Video stellt Kamera in den Mittelpunkt

0

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Auch wenn das Samsung Galaxy A8 2018 nicht zu uns nach Deutschland kommen wird, so sieht es jedenfalls bis jetzt aus, werden es unsere Nachbarn in Österreich un der Schweiz bekommen. Nun ist eine Werbevideo aufgetaucht, welches die Kamera des neuen Samsung Galaxy A8 2018 in den Mittelpunkt stellt.

Samsung stellte vor zwei Wochen seine neuen Smartphones der Galaxy A-Serie vor. Sie werden nicht wie ursprünglich erwartet Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 genannt, sondern haben die Namen Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 bekommen. Jetzt hat Samsung ein Video veröffentlicht, in dem es die Kamera der beiden neuen Modelle in den Mittelpunkt stellt. Eine der allerersten Aufnahmen dieses Videos zeigt die Dual-Frontkamera des Modells. Das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 verfügen nämlich über eine 16 MP und 8 MP Frontkamera mit Blende f/1.9. Die User können zwischen den beiden getrennten Kameras hin- und herschalten, um normale Fotos oder Nahaufnahmen mit blauem Hintergrund zu machen. Beide Smartphones verfügen außerdem über die Funktion Live Focus, mit der der Benutzer den Weichzeichnungseffekt vor und nach der Aufnahme des Bildes einstellen kann. Die Kamerafunktionen werden sehr gut beschrieben. Doch leider haben wir davon in Deutschland ja nichts, das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 kommen hier nicht in den Handel.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.