Samsung Galaxy A8+ 2018 Android 9 Pie Update verfügbar

Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Pressebild

Das Samsung Galaxy A8+ 2018 bekommt das Android 9 Pie Update. Den Anfang macht Russland, welches ja auch schon beim Android Oreo Update der Vorreiter war.

Nun aktualisiert der Hersteller aus Südkorea ein Mittelklasse-Smartphone auf die neueste Version von Android. Das Samsung Galaxy A8+ 2018 wird nun auf Android 9 Pie in Russland aktualisiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch scheint es eine regionale Veröffentlichung zu sein, um zu testen, ob sich nicht irgendwo doch noch Fehler in der Firmware verstecken. Sollte es in Russland keine Probleme geben, dass dürfte der Rollout des Updates in weiteren Ländern gestartet werden.

Zusammen mit der neuen Android Version bringt das Update auch den Sicherheitspatch vom Februar 2019 auf das Smartphone. Die Aktualisierung ist über Samsung Smart Switch verfügbar, ob es auch bereits via OTA ausgerollt wird, ist unbekannt.

Dann heißt es jetzt also Daumen drücken, dass es keine Probleme gibt und wir auch schnell das Samsung Galaxy A8+ 2018 Android 9 Pie Update in Deutschland bekommen werden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/08/breaking-galaxy-a8-plus-2018-android-pie-update-russia/

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*