Samsung Galaxy A80: Neuer Name für das Galaxy A90

Samsung Galaxy A90 Render

Neuer Name für einen alten Bekannten. Denn aus dem Samsung Galaxy A90 wird anscheinend das Samsung Galaxy A80. Der Rest soll sich aber nicht ändern. Das neue Flaggschiff der Galaxy A-Reihe soll morgen vorgestellt werden.

Am morgigen Mittwoch plant Samsung ein großes Event, auf dem noch einmal neue Modelle der Galaxy A-Reihe vorgestellt werden sollen. Darunter auch das bisher als A90 bekannte, und nun wohl als Samsung Galaxy A80 erscheinende, Flaggschiff der Reihe.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zumindest gibt es aktuell einige konkrete Hinweise auf die Namensänderung. So ist nun explizit von einem SM-A805F die Rede. Auch in den Gewinnspielbedingungen des Samsung Cine Clubs in Lateinamerika wird explizit das A80 gelistet.

Zu guter Letzt taucht dieses Modell auf der HTML-Testwebseite auf. Dort ist dann auch ersichtlich, dass das Display ein Seitenverhältnis von 20:9 haben wird. Und plötzlich ist auch von einem A90 nicht mehr die Rede – es spricht also alles für eine Umbenennung.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das scheint also morgen dann noch eine spannende Nummer zu werden. Gerade die Spezifikationen des Samsung Galaxy A80 sind extrem spannend.

Samsung Galaxy A80 Leak

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/12730970
https://www.mobielkopen.net/naam-aspect-ratio-samsung-galaxy-a80

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*