Samsung Galaxy A8s mit Loch im Display angeteasert

Samsung Galaxy A8s Teaser

Samsung hat heute sein nächstes Mittelklasse-Smartphone angeteasert. Es soll Samsung Galaxy A8s heißen und zwei Premieren bieten, den Qualcomm Snapdragon 710 und ein Loch im Display.

Samsung Galaxy A8s Teaser

Ein Loch im Display fragt ihr euch jetzt!? Ja genau, da für Samsung keine „Notch“ in Frage kam, haben sie sich Gedanken gemacht, wo man wohl die Frontkamera bei einem Smartphone mit fast nur Display verbauen kann.

Die Antwort darauf soll das Samsung Galaxy A8s sein. Ein sehr futuristisch aussehendes Teaserbild des Smartphones deutet auf ein All-Screen-Design hin. Und auf ein völlig neues Konzept für die Frontkamera.

Demnach soll das Display des Samsung Galaxy A8s mit einem kleinen Loch in einer der oberen Ecken oder in der Mitte ausgestattet sein, in welchem die Frontkamera verbaut sein wird. Wie das aussehen könnte, zeigt das nachfolgende Konzept.

Samsung Galaxy A8s Design-Konzept

Auch wenn Samsung keine weiteren Angaben zum Galaxy A8s gemacht hat, soll wohl ein Qualcomm Snapdragon 710 mit an Bord sein. Ebenfalls ist die Rede von einem 3.000 mAh Akku und einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Hört sich alles sehr spannend an.

Quelle(n):
https://twitter.com/MMDDJ_/status/1055117203320713217

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert