Samsung Galaxy A8s: Screen-Protector bestätigt vermutetes Design

0

Bereits seit einiger Zeit gibt es immer mal wieder Hinweise auf das kommenden Samsung Galaxy A8s. Jetzt ist ein Screen-Protector des Modells aufgetaucht.

Samsung Galaxy A8s Render
(c) AllaboutSamsung

Wie das Samsung Galaxy A8s aussehen könnte, dies haben uns die Jungs von AllaboutSamsung anhand eines Render-Konzepts bereits gezeigt. Ein nun aufgetauchter Screen-Protector bestätigt nun dieses Render. Auch hier ist das Loch für die Frontkamera oben links gebohrt. So soll es ja auch beim ersten Huawei-Smartphone mit Loch sein.

Das Kinn an der Unterseite ist ein wenig dicker als an der Oberseite, aber noch schmal gehalten. Viele Informationen gibt es zum Samsung Galaxy A8s noch nicht. Bisher sind nur Gerüchte im Umlauf.

Samsung Galaxy A8s Screen-Protector Leak

Angeblich soll das Samsung Galaxy A8s im Januar 2019 erscheinen. Auch wenn Samsung keine weiteren Angaben zum Galaxy A8s gemacht hat, soll wohl ein Qualcomm Snapdragon 710 mit an Bord sein. Ebenfalls ist die Rede von einem 3.000 mAh Akku und einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Hört sich alles sehr spannend an.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/4309843747123937?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here