Samsung Galaxy A8s: So könnte es aussehen

Es gibt mal wieder was zum kommenden Samsung Galaxy A8s zu berichten. Jetzt gibt es Bilder die zeigen könnten, wie das Smartphone-Modell aussehen könnte.

Samsung Galaxy A8s Render
(c) AllaboutSamsung

Die Jungs von AllaboutSamsung haben mal ein Render-Konzept des kommenden Samsung Galaxy A8s erstellt. Dieses beruht auf den bisherigen Informationen zu diesem Modell. Hingucker wird natürlich das „Infinity O“-Display mit seinem Loch für die Frontkamera sein.

Damit würde Samsung einen völlig neuen Weg bei der Frontkamera gehen. Samsung könnte so ein Smartphone präsentieren, welches auf der Vorderseite fast nur noch aus Display besteht. Und damit die Konkurrenz mit der „Notch“ alt aussehen lassen.

Angeblich soll das Samsung Galaxy A8s im Januar 2019 erscheinen. Auch wenn Samsung keine weiteren Angaben zum Galaxy A8s gemacht hat, soll wohl ein Qualcomm Snapdragon 710 mit an Bord sein. Ebenfalls ist die Rede von einem 3.000 mAh Akku und einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Hört sich alles sehr spannend an.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/11/samsung-galaxy-a8s-moegliche-render-zur-mittelklasse-mit-infinity-o/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*