Samsung Galaxy A9 2018: Erster Werbespot zeigt die Quad-Kamera

Das Samsung Galaxy A9 2018 ist das erste Smartphone der Welt mit einer Quad-Kamera auf der Rückseite. Gestern wurde es offiziell vorgestellt.

Samsung Galaxy A9 2018 Pressebild

Nun da das neue Samsung Galaxy A9 2018 offiziell ist, wird es auch Zeit, die Werbung anzukurbeln. Und so ist nun der erste Werbespot des Smartphones mit Quad-Kamera verfügbar. Und natürlich dreht sich dort alles um die Kameras.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der gesamte Werbespot ist den Fähigkeiten der Kamera des Samsung Galaxy A9 2018 gewidmet, ohne die anderen Fähigkeiten des Smartphones zu erwähnen. Es unterscheidet sich aber auch nicht großartig von anderen Mittelklasse-Smartphones des Herstellers.

Der Spot beginnt mit der Hervorhebung des 8 MP Ultra-Weitwinkelobjektivs mit einem 120° FOV. Das 10 MP Teleobjektiv mit 2x optischem Zoom kommt danach an die Reihe. Das 5 MP Tiefenobjektiv ermöglicht Live-Focus-Fotos und fügt den Bildern einen Bokeh-Effekt hinzu. Und die primäre 24 MP Kamera ist ein solider Shooter für sich.

Ab November soll das Samsung Galaxy A9 2018 im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*