Samsung Galaxy A9 auf Samsung-Seite geleakt

Samsung Galaxy A9 Android Smartphone

Nun wurde das kommende Samsung Galaxy A9 geleakt. Und nicht irgendwo, sondern direkt auf der Samsung-Webseite. Es ist nun also davon auszugehen, dass der Samsung Galaxy A9 Release wohl noch in diesem Jahr stattfinden wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf der iranischen Webseite des südkoreanischen Smartphone-Herstellers Samsung Galaxy A9 jetzt bereits gelistet worden. Und natürlich werden dort auch die technischen Spezifikationen des Modells aufgelistet. Und viele Gerüchte aus dem Vorfeld scheinen sich damit bestätigt zu haben. Das Samsung Galaxy A9 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 620 mit Adreno 510-GPU, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Das Samsung Galaxy A9 soll ca. 250 Dollar kosten.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*