Samsung Galaxy A9 bei Zauba aufgetaucht

Samsung Galaxy A9 Android Smartphone

Bereits Anfang Oktober tauchte das Samsung Galaxy A9 im AnTuTu-Benchmark auf. Doch seitdem war es recht still geworden um das Smartphone-Modell. Bis heute, denn nun wurde das Galaxy A9 erneut in Indien bei der Import- und Exportbehörde Zauba gesichtet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erneut zeigt sich das Samsung Galaxy A9 bei Zauba. Denn bereits Anfang Oktober war es dort aufgetaucht. Doch damals noch mit anderen Spezifikationen, vor einem Monat soll das Modell noch ein 5,5″ Display verbaut haben. Nun aber ist das jetzt dort neu aufgetauchte Modell mit einem 6″ Display ausgestattet. Hat sich Samsung jetzt also doch noch zu einem größeren Display entschieden? Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 620 mit Adreno 510-GPU werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob dieser erweiterbar sein wird, ist nicht bekannt. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*