Samsung Galaxy A9 im AntuTu-Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy A9 Android Smartphone

Bereits Anfang der Woche gab es erste Gerüchte, wonach es möglicherweise ein Samsung Galaxy A9 geben könnte. Und tatsächlich, nun ist nämlich das Smartphone-Modell im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Und das, obwohl es schon Gerüchte gab, wonach die Samsung Galaxy A-Reihe einen Nachfolger bekommen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung kann es wohl nicht lassen und wirft weiter ein Smartphone-Modell nach dem anderen in den Markt. So soll es wohl in Kürze ebenfalls ein Samsung Galaxy A9 geben. Dieses Modell zeigt sich jetzt erstmals im AnTuTu-Benchmark, wie SamMobile jetzt berichtet. Und dort verrät es auch glich ein paar erste technische Spezifikationen. So soll das Galaxy A9 mit einem 5,5″ FullHD-SuperAmoled-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 620 werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob dieser erweiterbar sein wird, ist nicht bekannt. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*