Samsung Galaxy A9 im GeekBench aufgetaucht

Samsung Galaxy A9 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Samsung Galaxy A9. Nachdem ja bereits ein Foto des Smartphones auf der iranischen Samsung-Webseite geleakt wurde, gibt es nun dank des GeekBench neue Informationen zu den technischen Spezifikationen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy A9 soll laut Gerüchten angeblich schon am 1. Dezember vorgestellt werden. Samsung selbst hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Jetzt ist das Modell aber auch im GeekBench aufgetaucht und so sollten wir jetzt auch die finalen Spezifikationen haben. Das Samsung Galaxy A9 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 620 mit Adreno 510-GPU, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Das Samsung Galaxy A9 soll ca. 250 Dollar kosten.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*