Samsung Galaxy A9 offiziell bestätigt

Samsung Galaxy A9 Android Smartphone

Nach den neuen Modellen Samsung Galaxy A3 2016, Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 wird sich noch ein viertes Modell gesellen. Das Samsung Galaxy A9 wurde nun offiziell bestätigt, lediglich der Release fehlt noch.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die 2016er Samsung Galaxy A-Reihe hat der südkoreanische Hersteller ja mittlerweile bereits vorgestellt. Nur ein Modell davon noch nicht, das kommende Samsung Galaxy A9. Doch jetzt ist es offiziell bestätigt worden, wenn bestimmt auch unfreiwillig. Demnach kommt das Samsung Galaxy A9 mit einem 6″ FullHD-Display mit 19.20 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 620 Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kmaera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Wann und zu welchem Preis das Samsung Galaxy A9 auf den Markt kommt, ist bislang noch nicht bekannt.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*